Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Der Miniature American Shepherd /

Miniature Australian Shepherd oder Mini Aussie

ist ein kleiner, agiler (Hüte-) Hund, der seinem großem Bruder, dem Australian Shepherd bis in Detail gleicht.

Er ist eine wundervolle, intelligente, aufmerksame und aktive Rasse, mit enormer Beweglichkeit und viel "will to please".

Daher eignen sie sich als Familienhund, Sporthund (alle Hundsportarten), Therapiehund, Reitbegleithund, Objektsuchhund, Hütehund, Mantrailer und noch vieles mehr.

Seine Größe liegt zwischen 36cm und 46cm Schulterhöhe. Es gibt sie in den Farben Black, Blue Merle, Red Merle , Red und jeder von ihnen ist ein Unikat.

Alle Farben sind mit Kupfer und/oder weiß kombiniert.

In Deutschland wurde 2009 der Club MASCE e.V. gegründet, mit der Bestrebung vom VDH anerkannt zu werden.

Auf der Homepage des MASCE e.V. erhalten Sie mehr Auskunft über die Rasse.

0